Impressum

Oliver Tipold / Germany
 
 
 
 
Links
 
Das Landgericht Hamburg Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass der Betreiber einer Internet Seite, durch die Anbringung eines externen Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass der zuständige Betreiber sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Für alle Links auf dieser Internetpräsentation gilt:

Ich möchten darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und distanziere mich deshalb ausdrücklich von diesen Inhalten, den Inhalten der jeweiligen Unterseiten, sowie deren Links.
Die gilt ebenso für die Einträge in mein Gästebuch.
Ich behalten mir vor, Einträge mit rechtlich bedenklichem, sowie pornographischen und sittenwidrigem Inhalt aus meinem Gästebuch zu entfernen und die jeweiligen Verfasser bei den zuständigen Behörden bekannt zu geben.
Aufgrund der Schnelllebigkeit des Internets bin ich nicht in der Lage gelinkte Seiten permanent zu überwachen, werde aber sofort nach Bekannt werden bei rechtlichen Schwierigkeiten, diese Links entfernen.
 
Aufgrund der Tatsache, dass im Prinzip keiner so recht Kenntnis davon hat, was und wie, wer, wieso, weshalb, warum.......
irgendwelche rechtliche Hinweise auf einer privaten Homepage angebracht werden müssen, habe ich mich
entschlossen einfach mal alles was so im Internet kursiert hier einzubinden, in der Hoffnung dass alles
rechtens ist ??!!!??

Deshalb hier noch der Haftungsausschluß
 
Klicks Du da unten drauf !!
 
disclaimer
 
 
Weiter distanziehre ich mich aussdrücklich von der NeUen deutschen Rächtschreipung !!
Diesen Qwatsch böucodiere ich !!
Solte sich jehmand der diesse Seiden besucht an evtl. Rächtscheibfelern stöhren odda aufreihben,
möhge er mir dass Verzeien oder ahber Einfach die seiten verlasen.